[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hochlage entdeckt??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 27. April 2004 16:58:49:

Als Antwort auf: Hochlage entdeckt?? geschrieben von lolle am 27. April 2004 12:45:26:

>zt 37: 36,83 S+
>zt 38: 36.83 S
>zt 39: 36.80 O
>[zt 40: 37.00 O (ausklammern wegen erst um 12:30 gemessen, Party am vorabend)]
>zt 41: 36.73 S+
>zt 42: 36.78 O
>zt 43: 36.73 S+
>zt 44: O
>zt 45: 36,87 S+
>zt 46: 36,95 O
>zt 47: 36,83 O
>zt 48: 37,03 S
>zt 49: 37,02

Hmm, also die früheren Werte hab ich mir jetzt nicht angesehen, aber wie rundest Du? Auf .05 gerundet hättest Du an Tag 45 den gleichen Wert wie an Tag 37 und 38. Dann wäre die erste höhere Messung an Tag 46, nach der zweiten Ausnahmeregel müsste die Temp. an Tag 49 dann aber mindestens 37.05 sein, es ist also knapp etwas zuwenig... Also wäre die erste höhere Messung wohl Tag 48 und Du müsstest morgen mindestens 37.15 haben.

Wenn Du nun nur auf eine Stelle rundest, wäre zwar Tag 45 die erste höhere Messung, dann fällt aber Tag 47 auf die Linie und Tag 48 ist nicht hoch genug.

Also das kommt mir alles noch recht unsicher vor. Vielleicht kommt ja Melanie weiter, die kennt sich mit diesen Durchschnitts-Regeln aus, davon hab ich keine Ahnung.

Ich an Deiner Stelle würde jedenfalls mal abwarten, was morgen kommt.

Mit S+ und kein Schleim: es könnte sein, dass Dein Schleim so flüssig wird, dass Du ihn nicht mehr sehen kannst. Wenn Du gleichzeitig ein richtig nasses Gefühl hast, hast Du weiterhin S+ Schleim. Ansonsten kann das in den ersten Zyklen nach der Pille auch schon mal sein. Ich hatte in meinem 2. Zyklus nach der Pille 5 Schleimhöhepunkte und im aktuellen (5. Zyklus Post Pill) bin ich auch schon wieder beim zweiten Schleimhöhepunkt.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]