[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Jetzt ist die Hochlage klarer, aber es zieht wieder!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 29. April 2004 09:36:46:

Als Antwort auf: Re: Jetzt ist die Hochlage klarer, aber es zieht wieder! geschrieben von Silvi am 29. April 2004 09:00:48:

>Danke Ihr Beiden!
>Ich war mal wieder ein Tick zu ungeduldig. Die Temp heute morgen läßt mit 36,78 keine Zweifel mehr offen. Allerdings hatte ich gestern abend und auch heute morgen noch ein bisschen eine Ziehen auf der rechten Seite, was bis in die Schamlippe runterzieht. Hat Das von Euch schon mal Jemand gehabt? Mir ist es neu. Ich hatte aber auch eine leichte Magen-/Darmverstimmung gestern abend, vielleicht ist da immer noch Luft in mir. Das habe ich ganz oft. Wie ein Ballon, dass ich nicht mal wegfliege (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein Reizi bin).
>LG Silvi
>
Ne, sowas hatte ich noch nie,wenn ich ehrlich sein soll...
Aber die Temp heute schaut doch schon gut aus. Ich würde noch morgen abwarten, dann sollte es eh klar sein,weil ja auch der Schleim schon wieder weg ist,oder?
Gratulation!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]