[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: periode oder vielleicht doch zwischenblutung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 29. April 2004 10:00:29:

Als Antwort auf: periode oder vielleicht doch zwischenblutung? geschrieben von wuzel am 29. April 2004 06:24:26:

Hallo Wuzel!
Könnte wirklich ne kurze Hochlage gewesen sein!
Aber nur, wenn die Blutung stärker wird und die Temperatur weiter unten bleibt. Ich hoffe, Du kannst bei MySophia das dann auch nachträglich eingeben! Da ich noch nie Zwischenblutungen hatte, kommt das bei mir nie vor und ich weiß sofort, wenn es losgeht, das die Mens da ist.
Eigentlich zählt ja der erste Tag der Mens, als der, an dem richtig helles Blut fließt. Brauner Schleim zählt noch nicht.
Wichtig ist, daß Du im folgenden Zyklus leider keine unfruchtbaren Tage am Anfang annehmen darfst, weil Du ja nicht weißt, ob es wirklich eine Hochlage und ES war! Schade, daß Du so spät angefangen hast zu messen, 10 Tage früher und Du hättest vielleicht schon den jetzigen Zyklus auswerten können!
Alles Gute! Gwyn

>Guten Morgen,
>also ich bin jetzt im ersten zyklus nach 5 jahren pille! und war schon auf das schlimmste eingestellt, was die zeit betrifft bis sich alles normalisiert!
>Bin jetzt am ZT 27 und heute früh hat es angefangen ein bißchen zu bluten?!?!?! Also das heißt es war richtig dunkel aber bis jetzt noch gar nicht viel und ziemlich konzentriert (konsistenz)!
>Meine temperaturwerte:
>ZT 17: 36,28
>ZT 18: 36,25
>ZT 19: 36,44
>ZT 20: 36,53
>ZT 21: 36,69
>ZT 22: 36,62
>ZT 23: 36,74
>ZT 24: 36,64
>ZT 25: 36,52
>ZT 26: 36,42
>ZT 27: 36,25
>Ich hab erst am 17 ZT angefangen zu messen!
>Und es ist ja auch eine höhere messeung da,stimmts?
>Ach ja die schleimbeobachtung hab ich jetzt nicht dazu geschrieben weil ich da ziemlich unsicher bin!
>Bei mir gibts da irgendwie keine großen unterschiede, nur mengenunterschiede aber nicht von der Qualität! Geht es jemanden ähnlich? und wenn ja, wie macht ihr das?
>
>Vielen dank und liebe Grüße
>wuzel





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]