[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: periode oder vielleicht doch zwischenblutung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von wuzel am 29. April 2004 13:40:04:

Als Antwort auf: periode oder vielleicht doch zwischenblutung? geschrieben von wuzel am 29. April 2004 06:24:26:

Also erstmal vielen dank!

Ich glaube es ist wirklich meine periode, weil ich jetzt richtig starke blutung habe!
Ich hatte auch vor und während der pille nie zwischenblutungen...aber ich dachte, das hätte sich ja ändern können jetzt nach der pille!


Wie ist das jetzt mit dem my sophia? also ist heute der anfang,oder? weil es ja eigentlich in der nacht los ging!?!?!

Liebe Grüße
wuzel




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]