[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Persona?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 29. April 2004 15:16:53:

Als Antwort auf: Re: Persona? geschrieben von Vanessa am 29. April 2004 15:13:29:

Ups, war wohl zu lange offline also, mein Beitrag bezieht sich auf folgenden BEitrag, nur um hier keinenzu verwirren


Hallo all zusammen. Bin ganz neu hier. Und habe auch gleich ne Frage.
Also ich nehme seit meinem 14 Lebensjahr die Pille. Erst MonoStep dann jetzt Valette und ich hab die nase voll von den ganzen Hormonen.
Seit 3 Jahren bin ich jetzt fest mit meinem Freund zusammen und ich hab mir am Sa. den Persona gekauft. Jetzt habe ich aber noch mal genau geguckt.. jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wie ich es am Sa. war. Die SIcherheit soll ja bei richtiger anwendung schon gut sein oder? Und soll ich immer noch mit Kondomen verhütten?? Schwanger möchte ich erst mal noch nicht werden wegen Ausbildung, aber wenn es passiert ist es nicht schlimm. Sind Kondome wirklich nicht mehr so sicher wie es immer gesagt wird? Bin jetzt total verwirrt.

Ich habe auch nicht mit meiner FÄ geredet, weil für die bin ich egal was ich sie gefragt habe zu jung. Die neue die ich mir ausgesucht habe ist noch im Urlaub, leider.
Ich werde jetzt nahc der 7 Tage pause einfach keine Pille mehr nehmen, kann ich das machen??

Ich weiß alles ein bischen verwirrt hier aber ich bin total durch den WInd.

Über viel Antworten würde ich mich freuen.

Eure Nicki






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]