[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Kondom geplatzt!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Stefan am 07. November 2002 16:35:04:

Als Antwort auf: Re: Kondom geplatzt! geschrieben von maria2 am 04. November 2002 20:54:51:

>>Hallo!
>>Meine Freundin und ich hatten Sex! Als Verhütung benutzten wir ein Kondom! Doch
>>das Kondom platzte! War da aber noch nicht gekommen!
>>Kann mir einer sagen, wie groß die Gefahr ist, das sie schwanger ist???!!!
>>Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar!
>Hallo!
>Also das hängt von vielen Faktoren ab z.B. ich welcher Zykluspahse deine Freundin war usw. Ich würde ihr auf jeden Fall raten schnell zum Frauenarzt zu gehen , der kann ihr eventuell die Pille danach verschreiben.
>Die Wahrscheinlichkeit würde ich als sehr hoch einstufen vor allem auch , weil schon vor dem Samenerguss , Samen ausgeschieden werden.
>mfg
>Maria

Hallo!

Also wir haben 3mal vorher schon miteinander geschlafen!(am gleichen Tag) und sie hat vor sechs Monaten die Pille abgesetzt, da sie sie nicht verträgt!
Ich bin zu dem zeitpunkt ja noch nicht gekommen! Ich kann mir vorstellen, daß
die Quantität und Qualität der Samenzellen mit der Zeit nachlässt???
Über ne Antwort wäre ich sehr glücklich!

MALTE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]