[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 30. April 2004 13:47:28:

Als Antwort auf: Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos geschrieben von Silvi am 30. April 2004 11:13:49:

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen! Mir ging es gestern genauso! Ich hab mich total aufgeblasen gefühlt (in 2 Tagen kommt meine Mens) und nur mit Not ins Fitness geschleppt. Dort hab ich immerhin das Programm geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, aber war mindestens 100 mal kurz davor doch früher aufzuhören.
Heute geht es schon wieder etwas besser. Ich war gerade schwimmen. Zum ersten Mal seit letzten September! Ich hatte ja diesen ekligen Pilze letzten Sommer in diesem Schwimmbad bekommen und bin daher nicht mehr hingegangen! Jetzt war ich wieder mutig und hab auch gleich mein pensum geschafft, was ich früher auch immer geschwommen bin. Dazu in einer sehr guten Zeit, als wäre ich gut im Training. Hat mich doch sehr verblüfft!
Es könnte ja sein, daß Du echt vor 4 Tagen Deinen Eisprung hattest und das jetzt auch schon die Anflüge von PMS sind! Bei mir ist das in der Hochlage echt schlimm. Obwohl man ja gerade dann besser drauf sein soll, weil man ungeschützt Sex haben kann...
Im letzten Zyklus hab ich in der Zeit vor dem Eisprung 5 Kilo verloren, da wundert es mich nicht, daß ich mich jetzt grad total aufgebläht fühle, wenn mein Körper soviel Wasser einlagert...
naja Ende nächster Woche sollte ich dann wieder in die "schlanke" Phase kommen...
Kopf hoch, Du hast viele Leidensgenossinnen!
Alles Gute Gwyn

>Ja, Ihr habt da wohl recht!
>Ich zicke im Moment ein bisschen rum. Temperatur ist nicht so wie ich es mir wünsche, das Gewicht geht nicht runter. Und dabei ist das Wetter so schön und ich würde mir gern mal wieder nette Klamotten kaufen und natürlich auch anziehen, aber das paßt alles nicht so wirklich und ne Nummer größer ist nicht mehr drin. Hey, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme leide ich manchmal unter Frustmomenten, dass kenne ich sonst gar nicht.
>Aber fühlt Euch jetzt nicht als Kummerkastentanten. Ist schon wieder vorbei. Meine Ungeduld muß ich endlich in Griff bekommen.
>Schönes Wochenende!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]