[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 30. April 2004 11:13:49:

Als Antwort auf: Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos geschrieben von Pingu am 30. April 2004 10:30:29:

Ja, Ihr habt da wohl recht!
Ich zicke im Moment ein bisschen rum. Temperatur ist nicht so wie ich es mir wünsche, das Gewicht geht nicht runter. Und dabei ist das Wetter so schön und ich würde mir gern mal wieder nette Klamotten kaufen und natürlich auch anziehen, aber das paßt alles nicht so wirklich und ne Nummer größer ist nicht mehr drin. Hey, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme leide ich manchmal unter Frustmomenten, dass kenne ich sonst gar nicht.

Aber fühlt Euch jetzt nicht als Kummerkastentanten. Ist schon wieder vorbei. Meine Ungeduld muß ich endlich in Griff bekommen.

Schönes Wochenende!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]