[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 30. April 2004 10:30:29:

Als Antwort auf: Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos geschrieben von Helene am 30. April 2004 09:20:53:

>Ibuprofen ist doch schmerzstillend, entzündungshemmend und FIEBERSENKEND!
>Es heißt zwar,dass es wirklich nur Fieber senkt,und normale Temps nicht, aber wer weiß?

Soweit ich weiss können alle fiebersenkenden Medikamente auch auf die normale Temperatur wirken - der Einfluss ist halt nicht so gross (ein Paracetamol schafft meinetwegen von 39 auf 37 und wird deshalb 36.8 nicht auf 34.8 senken), aber wohl in den meisten Fällen vorhanden. Oder bilde ich mir das jetzt ein?

>>71 ZT: 36,29
>>72 ZT: 36,18
>>73 ZT: 36,48 ausgeklammert wg. Alkohol
>>74 ZT: 36,43
>>75 ZT: 36,38 Mittelschmerz, F
>>76 ZT: 36,43 Mittelschmerz, F
>>77 ZT: 36,47 Mittelschmerz, S
>>78 ZT: 36,64 ausgeklammert wg. Alkohol, Mittelschmerz, S
>>79 ZT: 36,57 ausgeklammert wg. Alkohol, S+
>>80 ZT: 36,34 S+, H
>>81 ZT: 36,49 S
>>82 ZT: 36,51 F
>>83 ZT: 36,57 F
>>84 ZT: 36,78 F
>>85 ZT: 36,50 F, 1 Ibuprofen spät abends genommen

Sieht für mich aus wie:
Erste höhere Messung an Tag 81, unfruchtbar ab Tag 84 abends und einen Ausreisser nach unten wegen fiebersenkendem Medikament an Tag 85. Mit dem Schleimhöhepunkt passt es ja auch. Falls Dich die Temperatur von heute zu sehr verunsichert, kannst Du ja noch mal bis morgen warten. Aber ich bin da zuversichtlich und sprech Dir mal Glückwünsche aus!

>>Nicht, dass ich ein Alki bin. Eine Flasche über den Abend verteilt mit meinem Liebsten reicht aus um meine Werte hochzutreiben. Da wir in der Nähe des Rheingaus wohnen, trinken wir schon ganz gern mal einen Schoppen.

Ach was, glaubst Du bei mir gäbe es weniger Ausklammerei deswegen? Das kommt ganz auf die Zeit an, in der Fastenzeit hab ich z. B. ganz auf Alkohl verzichtet, aber zu Zeiten, wenn es was zu feiern gibt, oder ich öfter mal Leute zu Besuch habe, oder so, sehen meine Kurven ganz genauso aus :-) Da halte ich Dich nicht für einen Alki. Ein Alki wärst Du dann, wenn Du gar nicht mehr ausklammer bräuchtest, weil die Temperatur sowieso immer auf höherem Niveau ist wegen Alkohol :-)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]