[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 30. April 2004 16:17:55:

Als Antwort auf: Re: Meine Kurve im zweiten Zyklus - zweiter Teil: Das Chaos geschrieben von Silvi am 30. April 2004 11:13:49:

Ich bin auch manchmal zickiger drauf, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Oder eben einfach irgendwie unausgeglichener, die Launen schwanken stärker. Am Anfang fand ich das etwas beängstigend, aber irgendwie finde ich inzwischen, dass es auch ein Teil meiner Weiblichkeit ist, der von der Pille halt vielleicht auch unterdrückt wurde - und es ist auch wieder etwas besser geworden. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach langsam wieder an die Hormonschwankungen oder so... Aber mach Dich nur nicht verrückt! Die Kilos werden schon noch verschwinden, so eisern wie Du schwimmen gehst und so. Wenn alles nicht hilft: Schoppen weglassen :-) Alkohol hat enorm viele Kalorien (bzw. verlangsamt den Stoffwechsel und somit die Kalorienverbrennung). Aber man will ja trotz allem noch etwas Gemütlichkeit, oder? Geht mir auch so...
Ich drück Dir feste die Daumen dass die Hochlage nicht weiter zickt und warte weiter ganz geduldig auf meine (mal wieder 2 Schleimhöhpunkte hinter mir, ich glaub der Zyklus wird wieder wie der zweite - aber immerhin bin ich an Tag 28 und hatte noch keine Zwischenblutung in diesem Zyklus!).




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]