[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

schwanger trotz Periode?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Krümel am 11. November 2002 14:31:21:

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage:Ich nehm seit 1Jahr die Pille.Doch diesen Monat hab ich vergessen nach der 7tägigen Pause (Samstag) sie wieder zu nehmen.Hab sie erst 14Stunden zu spät genommen!HAb aber schon Samstags morgen mit meinem Freund geschlafen!Jetzt hab ich meine Tage bekommen aber es ist nicht rot sondern braun.Kann ich schwanger sein?Was soll ich machen?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]