Milchsäuregel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Martini am 03. Mai 2004 19:42:59:
Als Antwort auf: Re: Und ich bin in die Liga der Diaphragma-Anwenderinnen übergetreten geschrieben von Pingu am 03. Mai 2004 17:08:06:
Hallo Pingu,
hm schwer zu sagen, wieviel unsicherer ein Milchsäuregel gegenüber Nonoxynol-Gel ist. Das Milchsäuregel lähmt die Spermien halt nur, aber das weiß Du ja wahrscheinlich schon. Überlege mir gerade, ob wohl ein gelähmtes Spermium wieder zum Leben erwachen kann, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt glaube ich, daß das Dia mit Milchsäuregel genau so sicher ist wie das Lea ohne Gel. Aber wie gesagt, ich weiß es halt auch nicht genau und kenne das "Feeling" vom Dia nicht. Aber ich denke ich hätte auch ein komisches Gefühl, wenn das ansaugen wegfallen würde.
Sorry, daß ich Dir nicht mehr sagen kann.
liebe Grüße
Martini
- Re: Milchsäuregel Pingu 03.5.2004 22:29 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]