Stress, Sophia Regel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pavla am 03. Mai 2004 19:54:54:
Hallo,
ich habe mir den Sophia 40 gekauft und wollte mit diesem Zyklus anfangen. Aufgrund von Stress ist meine Regel aber ausgeblieben. Daraufhin bekam ich von meiner FA eine Spritze, die die Regel hervorrufen soll. Nach 4 Tagen bekam ich heute die Regel. Morgen möchte ich mit der Messung anfangen und weiss nicht, ob ich da den heutigen Termin der Regel eingeben kann. Ich konnte früher mit der Messung nicht anfangen, weil ich im Ausland war, wo ich viel Stress hatte, und auch nicht ordentlich schlafen konnte. Kann ich also das heutige Datum der Regel benutzen und eingeben, nachdem ich morgen angefangen haben werde zu messen?
Und noch eine allgemeine Frage, was habt ihr für Erfahrungen mit Auswirkungen von STress auf euer Zyklus. Bleibt eure Regel deshalb auch manchmal aus oder verspätet sich deutlich? Kommt der Sophia mit per Spritze ausgelösten Regeln klar?
Danke für eure Hilfe
Pavla
- Re: Stress, Sophia Regel Belladonna 04.5.2004 11:41 (0)
- Re: Stress, Sophia Regel Pingu 03.5.2004 22:42 (2)
- Re: Stress, Sophia Regel Pavla 04.5.2004 12:00 (1)
- Re: Stress, Sophia Regel Pingu 04.5.2004 14:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]