[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Jippii!! Ende des 1. Zyklus!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Lolle am 04. Mai 2004 22:22:52:

Hallo ihr alle!

Ich muss meine begeisterung mit jemandem teilen: ich hab meine tage bekommen! und das nach einer eindeutigen, jedoch kurzen hochlage mit passendem schleimhöhepunkt! also ein "gültiger" zyklus! er hat 56 tage gedauert mit einer hochlage von 8 tagen (zählt man vom ersten höheren temperaturwert bis zum tag des einsetzens der blutung oder bis zum tag vor der blutung?)demnach, was ich hier schon gelernt habe, ist das eine gelbkörperschwäche, die aber eher typisch für post pill ist. *freu* nun also auf ein neues glück im neuen zyklus. auf dass dieser von anfang an etwas leichter zu durchschauen ist! glücklicherweise hat auch meine allergie vor zwei tagen aufgehört, also kann ich den neuen zyklus ohne mögliche medikamenteneinflüsse starten. (gruss an alle mitleidende! die birke hat erbarmen gezeigt!) sehr schön. eine kleine frage hätt ich da noch: mein körper zeigt mir recht deutlich, dass er wieder funktioniert, sprich ich hab ziemliche regelschmerzen... *autsch*. da ich dass aus den letzten 9 jahren mit pille gar nicht kenne, weiss ich auch keine hausmittelchen dagegen.. habt ihr vielleicht tips, wie man die schmerzen etwas lindern kann? auf medikamente möcht ich eher verzichten. das halt ich grad noch so aus.

ich danke euch schon mal und grüsse ganz gutgelaunt das forum!
Lolle

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]