[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP-Anfangsschwierigkeiten


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 05. Mai 2004 10:27:17:

Als Antwort auf: Re: NFP-Anfangsschwierigkeiten geschrieben von Andrea1981 am 05. Mai 2004 10:18:08:

Hi,

>Ich hab jetzt mal diese Tabelle auf Wunschkinder.net ausgefüllt und hier drangehängt. Ich hoffe das klappt. Irgendwo hab ich mal an Hund reinghaut wo die Tabelle so weit raufgeht, da ist der niedrigere Wert der richtige (ah ned weiß wie i des wegkrieg *g*)

Eigentlich brauchst du nur auf den Tag anklicken und den Wert korrigeren. Hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass da 2 Einträge pro Tag möglich sind...

>Am 11. Zyklustag bin ich eine Stunde vorher aufgestanden, also weiß i ned so recht ob ich mich auf diesen Wert verlassen kann. Am 12. Tag hatte ich Kopfschmerzen (vom Wetter) kann das den Wert auch beeinflussen?

Stimmt, das mit dem früher aufstehen musst du für dich selbst noch rausfinden und das wirst du rausfinden.
Und ich denk mal, das persönliche Befinden kann die Werte beeinflussen, muss aber nicht (hatte z. B. letzten Zyklus einen Schnupfen und der hat sich nicht auf meine Werte ausgewirkt). Das wird die Zeit zeigen.

>Ihr seht - ich hinterfrage wirklich noch alles *gg*

Das ist doch gut so :)

>Danke fürs Anschaun!

Also so auf direktem Blick kann ich noch nicht sagen. Wenn die Temp jetzt weiter oben bleibt, könnte da evtl. ein Eisprung gewesen sein, muss aber nicht... das bleibt jetzt im weiteren Verlauf zu beobachten.

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]