Re: Hilfe!was soll das sein?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Mari am 05. Mai 2004 12:19:15:
Als Antwort auf: Re: Hilfe!was soll das sein? geschrieben von Gwynhwyfar am 04. Mai 2004 20:52:11:
na toll,hoffentlich passiert mir das nicht.
hatte heute 38°C,die höchste Temt seit ZT 6 *hoff* vielleicht wirds ja was...obwohl ich Pickel und Brustschmerzen hab,was evtl. für eine bevorstehende Mens spricht..was weiss ich *seufz*
Ich hab eh vor Dia&Kondom zu kombiniernen,nur trau ich mich das nur in der unfruchtbaren Zeit ausprobieren,hab Angst daß das Dia nicht passt oder das Kondom platzt.
Danke für eure Antworten!>Wenn kein Eisprung stattfindet, dann bleibt die Temperatur einfach unten und Du bekommst irgendwann Deine Mens in gewohnter Stärke. Das hat leider Auswirkungen darauf, daß Du sowohl jetzt wie auch am Beginn des nächsten Zyklus (falls dieser ohne Hochlage bleibt) immer fruchtbar annehmen musst! Und weiter messen und warten, bis die nächste Hochlage kommt!
>Manche hier im Forum hatten die Komplikationen in den Postpill Zyklen auch erst nach 2 - 3 Zyklen, kommt wohl daher, daß sich dann die eingespeicherten Hormone allmählich aus dem Fettgewebe lösen.
>Alles Gute! Gwyn
>
>>Das ist mein dritter Zyklus post pill,der zweite NFP -Zyklus.
>>Wie ist das wenn kein Eisprung stattfindet?
>>Merkt man das erst im nachhinein oder?Wär ja sehr blöd..
- Re: Hilfe!was soll das sein? Pingu 05.5.2004 13:51 (1)
- Re: Hilfe!was soll das sein? Mari 05.5.2004 13:54 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]