[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe!was soll das sein?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 13:51:26:

Als Antwort auf: Re: Hilfe!was soll das sein? geschrieben von Mari am 05. Mai 2004 12:19:15:

>na toll,hoffentlich passiert mir das nicht.
>hatte heute 38°C,die höchste Temt seit ZT 6 *hoff* vielleicht wirds ja was...obwohl ich Pickel und Brustschmerzen hab,was evtl. für eine bevorstehende Mens spricht..was weiss ich *seufz*

38? Ich hoffe Du meinst 36,8? Sonst solltest Du schnell ins Bett!

>Ich hab eh vor Dia&Kondom zu kombiniernen,nur trau ich mich das nur in der unfruchtbaren Zeit ausprobieren,hab Angst daß das Dia nicht passt oder das Kondom platzt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass beides gleichzeitig passiert ist aber sehr gering. Allerdings kann ich verstehen, dass Du erst mal testen willst, wie das in der Praxis funktioniert, bevor Du es in der fruchtbaren Zeit tust. Wichtig beim Dia ist dass es richtig angepasst ist (z. B. bei Pro Familia) und beim Kondom weisst Du sicher eh bescheid. Auch Kondome haben eine recht hohe Sicherheit, wenn man damit mal "warm wird", weiss welche Marke am besten passt und so weiter. Meist ist es so, dass die Dinger entweder ständig kaputtgehen (dann passt evtl. die Grösse nicht) oder gar nicht. Aber zum Testen ist es natürlich praktischer, wenn man mal in der unfruchtbaren Zeit damit anfängt...

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]