[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Die Tage sind da. Der Eisprung auch. Oder was?!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 15:29:35:

Als Antwort auf: Re: Die Tage sind da. Der Eisprung auch. Oder was?! geschrieben von Silvi am 05. Mai 2004 14:15:37:

Nö, das glaub ich eher nicht, Silvi. Hast Du denn alle drei Tage richtig geblutet? Also bei mir haben so Zwischenblutungen, auch wenn sie relativ stark waren, bisher meistens nur einen Tag gedauert, davor und danach evtl. noch etwas Schmierblutung. Jedenfalls, mit Schleimhöhepuntk UND Temperaturanstieg vor anderthalb Wochen, also da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das nicht Deine Mens war. Manchmal geht die Temperatur ja erst am Zyklusanfang wieder runter, vermutlich wird es morgen schon niedriger sein. Oder spätestens übermorgen. Ich drück Dir fest die Daumen, aber die Zeichen waren ja echt sehr eindeutig, da sehe ich keinen Anlass zum Zweifeln.

Hast Du nicht auch neulich was von Gelbkörperschwäche geschrieben? Also ich glaube, das Mal wo ich die Hochlage nur 10 Tage hatte (falls es eben eine war, das war ja das mit der Erkältung), ging die Temperatur auch erst am Anfang des nächsten Zyklus' runter. Vielleicht ist das ja typisch bei kurzen Hochlagen?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]