[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schleimbeobachtung - bin unsicher


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 06. Mai 2004 08:55:34:

Als Antwort auf: Schleimbeobachtung - bin unsicher geschrieben von Martini am 06. Mai 2004 02:30:01:

Hallo Martini!

>Gibt es Leidensgenossinnen, die auch fast keinen Schleim haben?

Ja!!
Würde ich nur das betrachten was am Scheideneingang ankommt hätte ich nie Schleim. Ich nehme ihn vom MuMu und auch da ists extrem wenig. Ist manchmal richtig schwer das dann zu beurteilen. Vor allem der fruchtbare, spinnbare Schleim - bei mir auch nur in Eischnur Qualität und nicht sehr spinnbar - da ist dann ein Fädchen, mit Glück zwei, mehr nicht.

Naja, hab halt immer das bewertet was da war und bin gut damit gefahren. Auch wenn ich zugebe dass 2 Zyklen kaum als Erfahrung zählen :-)

Ich meine, wenn wir in dem bißchen das wir haben einen Umschwung finden reicht das doch eigentlich...?

Lea hab ich selbst keins, da fällt mir nicht viel zu ein. Nur so ein Gedanke... könnte es sein dass der Unterdruck quasi mehr Schleim "rauszieht" als normalerweise abgeht? Oder halt irgendwie mehr gleichzeitig? Wenn dem so ist könnten die Beobachtungen mit Lea natürlich schon von denen ohne abweichen - 1 Fädchen läßt sich halt weniger dehnen als ein Löffel voll. So stell ich mir das zumindest vor :-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]