[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Müssen Schleimhöhepunkt u. Temperaturanstieg zusammenpassen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 11:42:41:

Als Antwort auf: Müssen Schleimhöhepunkt u. Temperaturanstieg zusammenpassen? geschrieben von Andrea1981 am 06. Mai 2004 10:42:38:

Moin Andrea,

>Bei mir ist es nämlich glaub ich so. Zumindest war am 10. Tag laut meinen Aufzeichnungen mein Schleimhöhepunkt. Temperatur ist momentan auch im steigen. Ich hoffe das wird ein Eisprung. Aber sollte das nicht direkt zusammenliegen??

Also bei mir war es im letzten Zyklus so:
Schleimhöhepunkt am 14. ZT. Das war bei mir der Tag der ersten niedrigsten Messung.
Tempanstieg war bei mir erst wieder am 17. ZT.
Hatte wohl in der Zeit zwischen 16 und 19. ZT meinen ES.
Also ganz normal.

Und: wenn die Temp steigt und oben bleibt, dann ist der ES schon vorbei.

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]