[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mooncup


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 14:55:13:

Als Antwort auf: Re: @Nicole geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 14:45:49:

>Nicole - die gleich ihre Tampons auspacken geht (ja ja, ich hab noch keinen Mooncup, brauch noch nen bissel Überzeugungsleistung von euch ;))

Na dann ist ja alles okay bei dir. - Ich hab den jetzt zum ersten Mal drin :). Fühlt sich gut an, denn ich spüre ihn nicht und habe ein angenehmeres Gefühl, als mit Tampon. Dachte erst, man ist der riesig und der wird sich bestimmt nicht richtig entfalten in mir, man muss den ja zusammendrücken. Aber er sitzt richtig gut und jetzt hab ich auch keine Sorgen mehr auf der Toilette, dass sich ein Tampon mit Urin vollsaugt. Herausgezogen habe ich ihn auch schonmal vorhin. Ging ganz einfach. Ist eine gute Erfindung! Mal sehen, wie sich der Langzeitgebrauch so gestaltet.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]