[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ultimatives Argument


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lolle am 06. Mai 2004 17:09:30:

Als Antwort auf: Ultimatives Argument geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 16:59:59:

Hi Pingu!

> aber falls sie absagt, kannst Du ihn haben. Kostet 19,70 Euro. Ist allerdings B, wenn Du in den nächsten Jahren ein Kind möchtest, vielleicht überlegst Du dann, gleich einen in A zu nehmen? Davon hab ich allerdings keinen mehr.

Also ich möchte mich auf keinen Fall vordrängeln, aber falls das Harry-Potter-Mädel und Nicole den Mooncup nicht möchten, würde ich mich sehr dafür interessieren... kannst du mir Bescheid geben, wie sich die Dinge entwickeln? Ich würd ihn dir gerne abkaufen. Wär ja cool wenn das klappen würde.

Liebe Grüsse, Lolle






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]