[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ultimatives Argument


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 16:59:59:

Als Antwort auf: Re: @Nicole geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 14:45:49:

Hi Nicole,

ich habe gestern in meinem Schrank rumgekramt und festgestellt, dass ich noch einen von der letzten Sammelbestellung übrig hab. Ich hab ihn schon einem anderen Mädel angeboten (von wegen wenig bekannt, so allmählich spricht sich das rum, ich war ganz erstaunt, das Mädel kenne ich aus einem Harry-Potter-Forum und sie hatte schon vom Mooncup gehört!), aber falls sie absagt, kannst Du ihn haben. Kostet 19,70 Euro. Ist allerdings B, wenn Du in den nächsten Jahren ein Kind möchtest, vielleicht überlegst Du dann, gleich einen in A zu nehmen? Davon hab ich allerdings keinen mehr.

Aber davon abgesehen, mir hat er wieder neulich bei der Zwischenblutung treue Dienste geleistet und im Moment überlege ich gerade, ob ich alle übrigen Tampons verschenke. Und Slipeinlagen hab ich nicht mehr, hab drüber nachgedacht ob ich nochmal ne Packung kaufe, aber eigentlich seh ich es nicht ein, wozu eigentlich? Ich glaube die bleiben mal schön im Regal der Supermärkte stehen. Seit ich am Anfang kurz mal Probleme hatte, krieg ich ihn nämlich IMMER komplett dicht. Und ich find es so klasse, dass kein Bändchen unten raushängt. Zum Beispiel in der öffentlichen Dusche im Schwimmbad ist das so angenehm. Und wie gesagt muss man keine Angst mehr haben, das Bändchen zu verschmutzen (Urin find ich weniger schlimm, aber...). Und nur zweimal am Tag leeren, wie praktisch. Man vergisst fast, dass man seine Tage hat (bzw. frau).




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]