Re: Es bleibt weiter spannend
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 07. Mai 2004 09:32:22:
Als Antwort auf: Es bleibt weiter spannend geschrieben von Andrea1981 am 07. Mai 2004 07:58:24:
Hallo Andrea!
>Hatte gehofft dass meine Auswertung ein wenig eindeutiger werden würde.
Das kann sie ja noch werden! :-)
>Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen wenn die morgige nicht 2 Kästchen höher ist als die höchste der Niedrigen? Soll ich die heutige ausklammern, oder soll ich insgesamt lieber auf 4 Hohe warten zur Sicherheit?Ausklammern ganz sicher nicht, wenn keine Störung vorliegt.
Momentan kannst Du eigentlich nur abwarten.
Es kann gut sein dass Du einen langsamen Temperaturanstiegt hast und deshalb die Temperatur heute nicht höher ist als gestern. Vielleicht schießt sie ja morgen hoch, Du hast die 2 Kästchen und kannst auswerten.
Vielleicht ist Dein Tempanstieg auch noch langsamer, und Du hast morgen einen Wert der zwar auch höher ist als die 6 niedrigen, aber nicht die 2 Kästchen höher. Dann kannst Du mit der 2. Ausnahmeregel auswerten, wenn Du übermorgen auch einen Wert über den 6 höheren hast.Also mach Dir nicht jetzt schon einen Kopf... warte einfach den Wert morgen ab, dann wirst Du sehen ob Du auswerten kannst. Ich weiß, das ist schwer. Ich kanns selbst auch immer kaum abwarten zu sehen was mein Zyklus so macht :-)
Aber man steckt halt nicht drin - vielleicht sackt Deine Temp die nächsten Tage auch wieder runter und Du hattest noch gar keinen Eisprung, wer weiß...Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass Du morgen was schön hohes hast das sich leicht auswerten läßt!
Liebe Grüße
Sivie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]