[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Es bleibt weiter spannend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Andrea1981 am 07. Mai 2004 07:58:24:

Hallo, guten Morgen!

Wieder ein neuer Tag und Spannung am Morgen wie hoch die Temperatur heute wohl sein wird.

Hatte ja gestern einen Temperaturhöhepunkt und dachte sofort - juhu Eisprung *g*. Heute dachte ich, es sollte noch höher gehen, naja stattdessen hat mir das Thermometer die gleiche Temperatur wie gestern angezeigt.

Ich verwende ein normales Fieberthermometer und jetzt bin ich mir ein bissi unsicher was das Ablesen betrifft. Meine Linie war nicht direkt zwischen 36,6 und 36,7, aber auch nicht direkt drüber über 36,7 - eher etwas davor aber doch näher an 36,7. (kurz nach dem Aufstehen seh ich noch nicht so genau *gg*)
Meine Ausführung muss jetzt etwas komisch klingen *g*, doch ich bin einfach etwas unsicher ob ich da eh 36,7 nehmen dürfte. Wenn es nicht so wäre, wäre ich auf der gleichen Temperatur wie die höchste der letzten 6 Niederen.

Hatte gehofft dass meine Auswertung ein wenig eindeutiger werden würde.
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen wenn die morgige nicht 2 Kästchen höher ist als die höchste der Niedrigen? Soll ich die heutige ausklammern, oder soll ich insgesamt lieber auf 4 Hohe warten zur Sicherheit?
Fragen Fragen Fragen und das schon so früh am Morgen!

lg Andrea





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]