[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Es bleibt weiter spannend

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 07. Mai 2004 10:10:31:

Als Antwort auf: Es bleibt weiter spannend geschrieben von Andrea1981 am 07. Mai 2004 07:58:24:

Leider weiss ich nicht genau wie das mit den Quecksilberthermometern ist.

Also die sehr vorsichtige Variante wäre, Du nimmst 36.65 an, dann musst Du diesen Wert gemäss Ausnahmeregel 2 ausklammern und der Wert ÜBERMORGEN muss zwei Zehntel höher sein.

Andererseits, wenn Du nun 36.7 annimmst, muss ja der Wert MORGEN schon zwei Zehntel höher sein.

Von daher kann nicht so arg viel schiefgehen. Ich würde mal sehen, was Du morgen hast. Wenn es zwei Zehntel mehr sind, wird es vermutlich schon passen. Wenn es keine zwei Zehntel sind, und übermorgen auch keine zwei Zehntel, dann wäre ich noch mal vorsichtig. Denn dann wärst Du unfruchtbar, wenn Du für heute 36.7 annimmst, aber noch nicht unfruchtbar, wenn Du für heute 36.65 annimmst. Wobei das jetzt auch ein bisschen auf die konkreten Werte morgen und übermorgen ankommt.

Im Moment könnte es einfach zwar durchaus sein, dass Du einen Eisprung hattest, aber so wie ich die Kurve ansehen, könnte es auch sein, dass Du einfach vorgestern einen Ausreiser nach unten, und gestern einen Ausreiser nach oben hattest. Es sind ja noch nicht so viel Werte. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Schleimmässig sieht's ja eigentlich schon ganz gut aus. Aber ich denke, wenn's kein Eisprung ist, würdest Du das spätestens morgen merken, wenn's einer ist, vermutlich auch. Also, ein ganz klein wenig Geduld, das wird schon! *Daumendrück*

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]