Re: Schleimumschwung?!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Helene am 07. Mai 2004 16:36:35:
Als Antwort auf: Schleimumschwung?! geschrieben von Limo-Luise am 07. Mai 2004 14:38:16:
Hi L-L!
Ich habe das Thema ja auch schon mal durchgedacht und bin für mich zu folgendem Schluß gekommen.
Am 3.Tag der Temperhöhung fanden keine Eisprünge mehr statt. (kannst in Natürliche Familienplanung heute nachlesen).
Die Tempmethode alleine ist auch sehr sicher. Problematisch sind nur falsche Erhöhungen,durch Erkältung zB ausgelöst.
Also handhabe ich es für mich so: Schleim sollte qualitativ massiv schlechter sein bis weg. Temp sollte ausgewertet sein. Und dann nehme ich für mich unfruchtbar an.Liebe Grüße
HelenePS: Falls ich auch vorgekommen bin in deinem Traum: ich rede grundsätzlich immer und viel, also war es zumindest dahingehend unrealistisch ;)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]