[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: LEA Unterdruck


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von caro am 09. Dezember 2002 17:29:19:

Als Antwort auf: Re: LEA Unterdruck geschrieben von Phil am 08. Dezember 2002 17:29:27:

>hallo !
>vorab: ich bin kein Arzt und daher meine Aussgagen ohne Gewähr.

>Ich als Nicht-mediziner -noch dazu per "FernDiagnose"-
>werde mich hüten, Dir definitiv zu sagen: ja so ist es gut

ich als selbstdenkender, in medizinischem beruf arbeitender mensch werde mich hüten, mich auf irgendwelche ferndiagnosen von medizinern oder nichtmedizinern zu verlassen!

>(schließlich gehts hier nicht um irgendwelche Kleinigkeiten,
>sondern um Deine Familienplanung).

ach nein, echt? und das soll wichtig sein? so naiv und verantwortungslos wie du mich anscheinend einschätzt bin ich nicht im entferntesten! mir geht es hier nur um erfahrungsaustausch oder rat von menschen, die auch umgang mit lea haben, nicht um professionellen rat!!

danke aber trotzdem für deinen beitrag! caro




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]