[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Interessant für alle Post-Pill/Frage bzgl. Digitalthermometer


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Lolle am 08. Mai 2004 21:09:21:

Als Antwort auf: Interessant für alle Post-Pill/Frage bzgl. Digitalthermometer geschrieben von Vanessa am 08. Mai 2004 15:34:44:

Hallo Vanessa!

Also das mit den 15 Zyklen wusste ich schon, wurde auch vor kurzem hier im Forum wieder dran erinnert, da ich - vergesslich wie ich bin - nach meinem ersten zyklus post pill schon über einen "gültigen" mit hochlage gefreut habe... *ööps*

ich verwende auch ein digitales thermometer, das schon sicher 5-6 jahre alt ist und noch keinen batteriewechsel hinter sich hat. die frage nach der haltbarkeit einer solchen batterie hab ich mir auch schon gestellt. aber ich glaube eigentlich, dass die ziemlich lange halten. denn das therometer ist ja immer nur 3 minuten täglich an. und bevor ich mit nfp angefangen hab war es vielleicht 3 mal im jahr zum fiebermessen im einsatz... würde da nicht einfach irgendwann die digitalanzeige schwach werden, wenn die batterie zu ende geht? hm. also keine ahnung, wie lange das so hält. aber mehr als 1,5 jahre denk ich ja mal schon. wär ja ne teure angelegenheit sonst. denn ich denk mal, dass ein batteriewechsel (wie bei so vielen dingen) teurer wäre als ein neues thermometer...

naja, die frage kann ich dir also nicht beantworten, aber momentan vertrau ich noch auf mein thermometer.

LG, LOlle




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]