Re: Libidoverlust- zum verzweifeln...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Patrizia am 10. Mai 2004 20:39:22:
Als Antwort auf: Re: Libidoverlust- zum verzweifeln... geschrieben von Liliah am 10. Mai 2004 19:41:48:
Hallo Liliah!
Gut zu wissen daß es noch jemandem so geht,das macht mir Hoffnung daß es bei uns beiden doch nochmal besser wird..ich weigere mich zu glauben daß es eine rein psychische Sache is,obwohl mir das immer alle einreden..aber da ich früher gaaanz anders war,will ich den Gedanken,daß es an der Pille liegt,nicht aufgeben.
Wie geht denn dein Freund damit um?
Meiner tut mir so furchtbar leid...*seufz*>Oh Mensch, du sprichst mir hier aus der Seele. Ich nehm auch seit zwei Monaten keine Pille mehr und es hat sich nichts verbessert. Habe meinen Freund schon auf Weihnachten vertröstet, denn dann sind neun Monate rum.
>Ich hab aber auch nen Fehler gemacht: Hatte im Januar nen Zyklus ohne Pille, weil ich danach ne neue Sorte anfangen wollte. In der Zeit hab ich wunderbar abgenommen und wollte jeden Tag dreimal *ggg*. Leider wusste ich da noch nichts von NFP und dem Forum und habe blauäugig die neue Sorte angefangen. In der Hoffnung, ich bleibe so schlank und meine Lust auf Sex bleibt auch. Aber nix! Ich nahm die zwei Kilo wieder zu und hatte wieder keine Lust mehr. Da hatte ich endgültig die Schn... voll.
>Tja, nur nu leb ich noch mit den Konsequenzen. Nix abgenommen, nix Libido :(. Das war wohl zuviel. Erst eine Dosis Hormone, dann gar keine, dann eine andere. Und ich glaub schon gar nicht mehr daran, dass die Libido noch wiederkommt... Wäre schön mal etwas anderes zu lesen!
- Re: Libidoverlust- zum verzweifeln... Liliah 10.5.2004 21:46 (3)
- Re: Libidoverlust- zum verzweifeln... Patrizia 11.5.2004 10:49 (2)
- Re: Libidoverlust- zum verzweifeln... Lolle 11.5.2004 12:15 (1)
- Re: Libidoverlust- zum verzweifeln... julia 11.5.2004 12:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]