Re: Nur keine Panik hier!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klaus am 12. Mai 2004 12:36:07:
Als Antwort auf: Nur keine Panik hier! geschrieben von Pingu am 12. Mai 2004 11:54:44:
Danke, Pingu, Dein Beitrag zeigt Entgegenkommen. Und ich kann Dir vollkommen zustimmen. Auch wenn es "wiederholt" passiert ist, werde ich das nächste Mal etwas anders damit umgehen. Ich habe ja jetzt schon fast alles durch. GV in der Periode, GV nach der Periode, GV in der ev. fruchtbaren Zeit... :-S
Und Letzteres (also das aktuellste Erlebnis) ist wohl das einschneidenste, da das das größte Risiko beinhaltet. Das wird mir wirklich nicht mehr passieren...
Und wie Du sagst, wenn ich dann "bewiesen" habe, daß ich in extremen Situationen ans Kondom gedacht habe, wird sie dann auch die Pille wieder absetzen und wir können dann eventuell mit NFP anfangen...
- Re: Nur keine Panik hier! Katharina 12.5.2004 20:08 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]