Re: Neues über Lusttropfen?!?!?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sivie am 12. Mai 2004 13:18:33:
Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Klaus am 12. Mai 2004 08:26:24:
Da kann ich meine Klappe jetzt doch nochmal nicht halten...
Ich weiß nicht was Du erwartest. Wie Pingu schon sagte, hier sind lauter Frauen die sich sehr intensiv mit Verhütung auseinandersetzen. Da ist es doch klar, dass Deine Postings provokant wirken, denke das ist Dir selbst sehr bewußt - Du schreibst selber Du weißt dass Du Mist gebaut hast.
Vielleicht sind wir (einige) hier sehr moralisch - natürlich antworten wir Dir dementsprechend. Dann fühlst Du Dich gleich angegriffen, fühlst Dich gemobbt, schreibst das bringt doch nix, Dir jetzt noch ein schlechtes Gewissen einzureden. Aber wir sagen doch nur unsere Meinung!
Willst Du wirklich nur "ach Du armer Kerl, ich kann Dich ja sooooo gut verstehen, aber mach Dir keine Sorgen"-Postings?
Solange nur solche kamen warst Du vom Forum hochbegeistert. Kaum kommen jetzt mal andere Meinungen ist das Forum plötzlich sch...
Wenn Du provokante Dinge schreibst musst Du auch mit provokanten Antworten rechnen. Dabei ists ganz egal ob die Provokation Absicht ist oder in der Natur der Sache liegt.Viele Grüße
Sivie
- Re: Neues über Lusttropfen?!?!? Klaus 12.5.2004 13:27 (2)
- @Klaus Martini 12.5.2004 21:35 (1)
- Re: @Klaus Klaus 12.5.2004 21:41 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]