Re: Neues über Lusttropfen?!?!?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klaus am 12. Mai 2004 08:26:24:
Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Katharina am 11. Mai 2004 20:13:21:
Danke, daß ihr mir alle ein noch schlechteres Gewissen einredet, als ich ohnehin schon habe. Ich weiß, daß ich scheiße gebaut habe und werde daraus die Konsequenzen ziehen, nicht mehr mit meiner Freundin zu schlafen, ehe sie die Pille nimmt. Das ist vielleicht eine für Euch nicht sehr tolle Verhütungsmethode, ist in unserem Fall aber wohl erstmal besser - gemäß der Umstände (die ich hier nicht im Einzelnen erläutern kann!).
Ich übernehme die Verantwortung für eine mögliche Schwangerschaft, nur wäre es denkbar ungünstig. Warum, kann ich hier auch nicht niederschreiben.
Und denkt ihr, es nützt was, jetzt hier noch mal und da noch mal einen drauf zu setzen??? Nö. Völlig sinnlos, weil ich ja von Anfang an wusste, was ich für'n Scheiß verzapft habe. Ich bin keiner, der wegrennen würde, wenn dann wirklich ein Kind ansteht. Deswegen wollte ich hier meine Bedenken, Befürchtungen, Ängste, Zweifel, usw. ausdrücken. Daß hier in so einer Weise damit umgegangen wird, lässt mich doch an diesem Forum zweifeln. Jeder macht Fehler, der eine sogar mehr als einmal. Ist das ein Grund, hier 47 Moralpredigten vom Stapel zu lassen??? Vielleicht MUSS ich durch diese Panik lernen, was es mit Verantwortungslosigkeit in diesem Thema auf sich hat. Da hilft kein "Man, war das verantwortungslos von Euch. Wie könnt ihr nur. Bla bla bla"
Mir geht das so gegen den Strich. Und ich habe dieses Forum auf anderen Seiten hochgelobt. Dabei läuft es hier nicht anders ab...
- Re: Neues über Lusttropfen?!?!? Sivie 12.5.2004 13:18 (3)
- Re: Neues über Lusttropfen?!?!? Klaus 12.5.2004 13:27 (2)
- @Klaus Martini 12.5.2004 21:35 (1)
- Re: @Klaus Klaus 12.5.2004 21:41 (0)
- Nur keine Panik hier! Pingu 12.5.2004 11:54 (2)
- Re: Nur keine Panik hier! Klaus 12.5.2004 12:36 (1)
- Re: Nur keine Panik hier! Katharina 12.5.2004 20:08 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]