Re: Während der Periode?

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Patrizia am 13. Mai 2004 11:19:49:

Als Antwort auf: Während der Periode? geschrieben von Pingu am 13. Mai 2004 00:00:47:

Hallo Pingu!
Lieb daß du dir soviele Gedanken machst ;-)
Tja die ersten 5 Zyklustage fallen bei mir weg,da ich früher(als ich noch jung war und wir Sex hatten) kurz nach der Mens immer ziemliche Schmerzen hatte,hatte immer das Gefühl daß alles ein wenig wund ist und so,deshalb lass ichs währenddessen auch lieber bleiben.
Ich muss sagen,seltsam ist,daß ich in meiner letzen Pillenpause am letzen Tag ziemlich Lust hatte.Leider war mein Schatz an dem Tag nicht da.Dann hab ich die Pille noch 1 Monat genommen,und so ca. 2 Wochen nach Absetzen war ich so 2-3 Tage lang kaum zu bremsen;-)
Nur dann wars plötzlich wieder weg und ist nie wieder gekehrt..*seufz*
Lg,Patrizia,die das alles nicht versteht und doch nochmal zur FA gehen wird..

>Wie sieht's denn während der Periode aus? Bei mir ist da die Libido jedenfalls schon mal besser als in der Hochlage. Und an den ersten fünf Tagen ist das Risiko ja wirklich gering. Und mit dem Dia hat man ja den Vorteil, dass das Blut nicht durchkommt. Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert?
>Das mit dem Prolaktinspiegel könntest Du ja mal testen lassen. Wenn er tatsächlich zu hoch ist, wäre es vielleicht einen Versuch wert - viel schlimmer kann es ja mit Mönchspfeffer auch nicht mehr werden, oder? Und vielleicht trifft es ja in dem Fall gar nicht zu mit dem Dämpfen der Libido durch Mönchspfeffer. Naja, nur so ne Vermutung.

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]