Re: Hallo???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klaus am 13. Mai 2004 11:34:02:
Als Antwort auf: Re: Hallo??? geschrieben von Silvi am 13. Mai 2004 11:19:08:
1.) Als ich das erste Mal so eine "Panne" hatte, war ich dankbar, daß mir hier keiner auf die Füße getreten ist.
2.) Das wiederholte Mal hat den ein oder anderen von Euch vielleicht aufhorchen lassen. Ist verständlich, wenn sich da einige fragen, warum das schon wieder passiert ist. Aber auch da war die Reaktion friedlich
3.) Aktuelle Situation. Gravierender als je zuvor - dümmer als je zuvor. Ernüchterung kam sehr schnell. Schlechtes Gewissen pocht wie ein Vorschlaghammer hinter der Schädeldecke. Die ersten 2-3 Moralpredigten hier habe ich gut aufgenommen und konnte ich sehr gut verstehen - auch wenn ich dadurch leicht angenervt war. Das hat mich aber aufgerüttelt.
Aber mittlerweile sind es 7, 8 oder mehr Moralpredigten - und das nur, weil ich mich intensiv damit auseinandersetze und Fragen stelle?? Das geht entschieden zu weit.
Die Sache ist nunmal passiert. Ich kann sie nicht ändern. Aber ich kann dazu beitragen, Eventualitäten abzuleuchten und noch mehr darüber erfahren, was genau eigentlich Sache ist. Heute hatte ich eine neue Frage veröffentlicht und wieder kommt eine Moralpredigt, die mit der Sache an sich überhaupt nichts zu tun hat.
Aus der Schublade, in die ihr mich gesteckt habt, komme ich nicht mehr raus. Ich sollte mir doch n anderes NFP Forum suchen...
- Re: Hallo??? Silvi 13.5.2004 13:28 (1)
- Re: Hallo??? Klaus 13.5.2004 13:57 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]