Re: Hallo???

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Silvi am 13. Mai 2004 13:28:19:

Als Antwort auf: Re: Hallo??? geschrieben von Klaus am 13. Mai 2004 11:34:02:

Hi Klaus,

keiner will Dich hier verscheuchen. Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, will Deine Freundin nun die Pille nehmen. Wenn Ihr Euch ernsthaft mit NFP auseinandersetzen wollt, kann ich davon nur abraten. Hat sie sich aber abschließend für die Pille entschieden, dann ist das Thema Verhütung für Euch wohl ersteinmal erledigt.

Ich denke, so wie ich dieses Forum einschätze, haben letztlich alle nur versucht irgendwo zu helfen und Dich wachzurütteln. Das ist wohl etwas zu häufig und etwas heftig passiert.

Mein Beitrag galt allerdings weniger Dir als Amanda (ist auch in der Anrede zu erkennen). Also stelle ruhig weiter Fragen. Das Einzige worum ich Dich bitten würde, ist, dass Du Dich, wenn es Dir ernst mit NFP ist, im Internet und in der Literatur (z.B. Natürlich und sicher) schlau machst. Das ist eine Empfehlung, die nicht nur Du jetzt bekommst, sondern die auch ich und viele andere Frauen hier mal bekommen haben. Wenn Deine Freundin da aber nicht mitzieht, dann wirst Du mit Deinem Wissen allein auf weiter stehen.

Silvi

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]