Re: Kinder ja oder nein
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 13. Mai 2004 15:11:51:
Als Antwort auf: Re: Kinder ja oder nein geschrieben von Silvi am 10. Mai 2004 17:40:19:
Hab jetzt erst Deine Antwort gelesen... Hmm, ich weiss nicht, entweder wissen Männer nicht so recht, was sie wollen, oder man redet einfach immer aneinander vorbei. Vielleicht ist es ihm relativ egal?
Ich glaube, Du solltest einfach auf Deine innere Stimme hören und wenn die mal laut nach einem Baby schreien sollte, dann sag ihm einfach klipp und klar "Ich würde hier jetzt gerne "Ja" ankreuzen, was hältst Du davon?" :-)
Und dann organisierst Du einen Krippenplatz oder TaMu und wenn das Baby ein halbes Jahr alt ist, sagst Du "Ich fang übrigens nächsten Monat wieder mit dem Arbeiten an, okay?" und wenn er dann sagt, das Baby kann unmöglich in die Krippe gehen, dann sagst Du ihm, dann muss aber er daheim bleiben ;-) Naja, etwas zu rabiat vermutlich... Aber wenn er doch sonst keine Antworten gibt? Naja, hör mal vorsichtshalber lieber nicht auf mich, nicht dass ich dann ganz, ganz tief ins Fettnäpfchen trete.
Kannst ihm ja mal androhen, dass es so laufen könnte, falls er Dir keine genaueren Antworten gibt. Obwohl, Männer unter Druck setzen ist ja auch so ne Sache - naja, ich weiss auch nicht... *seufz*
- Re: Kinder ja oder nein Silvi 13.5.2004 15:42 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)