Re: Cyclotest Lady
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Cécile am 13. Mai 2004 21:33:17:
Als Antwort auf: Re: Cyclotest Lady geschrieben von Helene am 13. Mai 2004 21:07:01:
Danke!
Erst große Freude über die Nachricht von Gwynhwyfar (hab' ich das jetzt richtig geschrieben?) und in den Shop geschaut: da steht das CyclotestEasy noch in der Liste.
Aber noch beim Lesen kommt Deine Nachricht: wenn das so stimmt, dann sollte frau mal denen von der Forschungsgruppe NFP der Uni Düsseldorf einen dezenten Hinweis geben - auf deren Seite habe ich nämlich die lobende Erwähnung gefunden . . . besonders genaue Messung / 2 Stellen hinterm Komma / und ich weiß nicht wieviel Speichermöglichkeiten . . . Weckfunktion hat es glaub' ich auch noch. Dafür kostet das Teil ja auch (fast 45 €)!
Jetzt habe ich erst mal zur Klärung eine eMail an UEBE geschickt - mal sehen was da kommt.
Bleibt natürlich die Frage: welches Thermometer ist denn nun aktuell das beste?
Ich will auf jeden Fall ein Digi, und ein klein wenig Speicher wäre auch nicht schlecht, wenn ich nicht gleich dazu komme, die Daten zu übertragen. Weckfunktion müsste nicht unbedingt sein, wenn ich aber alles in einem haben kann, auch schön.
Die kleinen Computer sind mir eigentlich zu teuer und zu wenig flexibel, was die Dateneingabemöglichkeiten betrifft.HILFE!!! und nächste Woche wollte ich anfangen mit dem Messen . . .
- Re: Cyclotest Lady Gwynhwyfar 14.5.2004 08:46 (2)
- Re: Cyclotest Lady Cécile 14.5.2004 22:05 (1)
- Re: Cyclotest Lady Gwynhwyfar 15.5.2004 06:36 (0)
- Re: Cyclotest Lady Helene 13.5.2004 21:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)