Re: Größenvergleich Mooncup zu o.b. mini, super und normal


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Klopferlinchen am 14. Mai 2004 23:47:23:

Als Antwort auf: Re: Größenvergleich Mooncup zu o.b. mini, super und normal geschrieben von Lolle am 14. Mai 2004 21:47:47:

Hallo Lolle,
>ging ja schnell mit deinem mooncup!

letzten Freitag bestellt, heute in der Post :)

>das photo ist eine gute idee, da kann man es sich gut vorstellen.

:) Dachte mir mal, so sieht man mal den Größenvergleich. Die Tasse hat die gleiche Länge wie die OBs. Sieht man hier nur nicht so gut. Ne gesamtlänge mit Stil etwa 7 cm, durchmesser 4 cm.

>du hast jetzt einen "A"-mooncup, nicht wahr?

Jup, ist der A.

>bin sehr gespannt auf deine ersten erfahrungen. bitte gleich schreiben! :-) passt er gut, findest du es auch so praktisch wie die anderen mooncup-ladies? (ich will auch so was haben *seufz*) also wenn du gutes berichtest werd ich mir auf jeden fall auch einen zulegen.

Ich hab zwar zur Zeit leider meine Tage nicht mehr (2 Tage nach der letzten Schmierblutung :(), aber ich hab ihn trotzdem mal 5 Stunden nach dem Auskochen Probe getragen. Ich hab ihn nicht gespürt, den Stil etwas gekürzt. Sitz super und ist dicht. (in der Zeit kein Ausfluss, der hat sich brav im Cup gesammelt) Ich kann mich nicht beklagen und hab glaub ich noch nie so sehnsüchtig auf meine nächste Mens gewartet :)

Also, probier es. Versuch den Mooncup :) Zur Zeit läuft bei Jasmin noch eine Sammelbestellung bis Montag. (Link unten)

LG

Nicole





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]