Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 15. Mai 2004 06:31:50:
Als Antwort auf: Sophia und ich fahren in den Urlaub geschrieben von Laura am 15. Mai 2004 06:21:10:
Hallo Laura!
Ich bin schon ein paar mal mit Sophia verreist.
Ich nehme sie immer ins Handgepäck, weil die Koffer nicht gerade sanft von den Airlines behandelt werden.
Beim Sicherheits-check fand noch niemand die Sophia verdächtig! Nur meine Schuhe muss ich immer ausziehen, weil die grundsätzlich piepen!
Im Laderaum der Airlines kann es schonmal kräftig unter null gehen...In der FLughöhe von 10km zum Beispiel herrschen draußen unter -50 Grad C! Und wenn der Frachtraum nicht geheizt oder isoliert ist, dann isses da verdammt kalt.Ich stelle am Zielort immer auf die Ortszeit um und lass mich dann zur gewohnten Zeit wecken. Kann sein, daß die erste Messung ein Ausrutscher wird, weil sich Dein Körper noch umstellen muss oder du schlecht geschlafen hast! Aber nach einem Tag sollte es dann wieder normal klappen. Die Temperatur hängt ja von der Tiefe und der Dauer des Schlafes ab.
Viele Grüße und schönen Urlaub!
Gwyn *die jetzt auch zum Flieger muss, aber nur nach Luxembourg fliegt*
>und mein Mann natürlich auch *lach*
>Deshalb hätte ich ein paar Fragen:
>Muss ich die Uhr wegen der Zeitverschiebung umprogrammieren und dann zur gleichen Weckzeit wie in Deutschland messen?
>Und: würdet ihr Sophia in den Koffer packen oder ins Handgepäck? Ich tendiere ja mehr zum Koffer, weil ich keine Lust habe jeden Sicherheitsbeamten über meine Verhütungsmethode aufzuklären...
>Aber ist's unten im Flieger nicht zu kalt?
>Vielen Dank und viele Grüße!
>Laura
- Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub Laura 16.5.2004 07:23 (3)
- Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub Gwynhwyfar 18.5.2004 08:30 (0)
- Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub Martini 16.5.2004 13:13 (0)
- Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub ally 16.5.2004 09:58 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)