[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Hilfe Lea Contraceptivum


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sabeth am 10. Januar 2003 10:36:04:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Lea Contraceptivum geschrieben von Protea am 09. Januar 2003 22:12:30:

Hallo Protea :o)

nachdem du ja jetzt denk ich den Bericht von mir vom Dezember gelesen hast, hoffe ich, dass du nicht entmutigt wurdest, es mal mit Lea zu probieren. Ich hab übrigens inzwischen überhaupt keine Probleme mehr damit, Lea reinzumachen bzw. zu entfernen, geht inzwischen in Sekundenschnelle!
Auf deine Frage weiß ich leider auch keine Antwort. Aber ich wollt dir das hier nur kurz mitteilen, weil ich gesehen hab, dass ich am 28.12. nur geschrieben hatte, dass es problemlos reinging, aber nix mehr über das Entfernen. Mein Trick beim Entfernen: Man schiebt denFinger unter den Rand des Leas. Das allein reicht jedoch bei mir nicht, um den Unterdruck zu lösen. Deshalb schiebe ich mit dem Finger sozusagen den Muttermund aus dem Lea raus, nicht das Lea vom Muttermund weg. Dann geht es ganz leicht und ich kann Lea problemlos entfernen.
Liebe Grüße, Sabeth





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]