[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Hilfe Lea Contraceptivum


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lilly am 19. Januar 2003 13:14:12:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Lea Contraceptivum geschrieben von Sabeth am 10. Januar 2003 10:36:04:

Freut mich, daß es inzwischen problemlos klappt, entspanntes Ausprobieren hilft meist wirklich weiter, um die persönlich richtige Technik herauszufinden.

Bei mir ist es die Version, daß ich an der Schlaufe Lea beiangel und dann mit dem Zeigefinger der anderen Hand unter den Rand fahre und dann Lea abhüpft. Dabei kann ich auch etwas den Muttermund mit dem Finger abdecken und schützen, dann ist auch die Chance geringer, daß es anfängt zu bluten (Ektopie sei Dank...)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]