Warum das denn?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Limo-Luise am 24. Mai 2004 12:13:58:

Als Antwort auf: Re: Wochenend-Ausreißer einfach ignorieren? geschrieben von Betty am 24. Mai 2004 11:51:09:

>>Außerdem hab ich mich nach einem Gespräch mit einer Freundin entschieden nur nach dem Eisprung,und auch dann nur mit Dia.So kann ja kaum etwas schiefgehen denk ich mal...


Äääääh, das verstehe ich ja nun überhaupt nicht! Erst willst du am Wochenende quasi gar nicht messen und dann willst du auf einmal mit Barrieremethode nur nach dem Eisprung Sex haben????
Sorry, aber WIESO??
Es ist schließlich erwiesen, dass man nach einer abgeschlossenen Auswertung nach dem Eisprung in der Hochlage NICHT SCHWANGER werden kann!!!
Dass du vor dem Eisprung auf Sex verzichten willst, ist ja deine Sache- die Sicherheit ist ja nicht ganz so hoch.

Jetzt interessiert mich doch mal brennend, was dir denn deine Freundin gesagt hat.

Sei nicht böse, aber ich steh hier gerade auf dem Schlauch. Natürlich dauert es etwas, bis man NFP und letztendlich sich selbst vertraut, aber wenn du die unfruchtbare Zeit überhaupt nicht ausnutzt, bringt es dir ja nicht viel als Verhütungsmethode und du könntest das Ganze auch sein lassen.

LG-
L.-L.




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]