Bin wieder mal da!


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Daniela am 24. Mai 2004 18:55:23:

Hallo!

Weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Hab vor einiger Zeit geschrieben, dass ich die Pille absetzen und NFP betreiben will! Hab damals eigentlich nur den FA-Termin abwarten wollen, doch dann kann es anders...

1)Habe am linken Eierstock eine Zyste und diese hat sich innerhalb des letzten halben Jahres nicht verkleinert. Nun meinte der Fa, dass ich in drei monaten wieder kommen soll und er sich die Zyste wieder anschauen will.
Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste, die von selbst wieder weggegangen ist??? Wenn sie nicht wegging, was wurde dann bei euch gemacht???

2)Ich hab dann beschlossen, die Pille noch 3 Monate weiter zu nehmen und hab letzten Mittwoch die 2 Pillenpackung beendet. Nun steh ich schön langsam wieder vor der Entscheidung was ich machen soll.
Würd mir gern einen Computer kaufen und schwanke noch immer zwischen Cyclotest Basic und Sophia!!!

Brauch wieder mal euren Rat bitte!!!! Ich weiss wir hatten das Thema schon mal, aber vielleicht könnt ihr mir schon mehr erfahrungsberichte geben!!!

Freu mich schon auf eure Antworten, Grüße Daniela




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]