"dumme" Anfängerfrage
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Palme am 28. Mai 2004 11:34:08:
Hallo, liebe Mädels,
hab mich ja hier schon stundenlang auf- und abgelesen, und gestern bei Amazon das Buch "Natürlich sicher" bestellt. Das ist natürlich noch nicht da.
Eine (rein theoretische!) Frage hab ich aber nun doch schon, vielleicht könnt Ihr es mir beantworten:
Aufwachtemp. 36,82
MuMu: fest und tief
Schleim: keinerUnter dem Aspekt, daß ich vor 14 Tagen meine erneute 3-Mon.-Spritze bekommen hätte sollen, und eben nicht mehr wollte, und meine Gyn gesagt hat, die Hormone bauen sich langsam ab (im ersten Monat danach noch 90%, dann 80% etc), wäre GV doch ziemlich gefahrlos möglich, oder?
Nein, ich werde eh keinen GV haben, es kommt momentan kein Partner in Betracht, und da meine Libido nicht vorhanden ist, ist mir der Gedanke schon mühsam. Es geht nur um die Theorie.
Ist klar, ich hab keine Vergleichs-Temperaturwerte, und insofern kann das nur ansatzweise in die richtige Richtung gehen. Mich interessiert es halt bloß.
Wenn mir jemand antworten mag, würde ich mich freuen!
Liebe Grüße,
Palme
- Re: "dumme" Anfängerfrage Nschotschi 28.5.2004 12:59 (0)
- Re: "dumme" Anfängerfrage - gibt's nicht! Klopferlinchen 28.5.2004 12:47 (3)
- Re: "dumme" Anfängerfrage - gibt's nicht! Palme 28.5.2004 13:20 (2)
- Re: "dumme" Anfängerfrage - gibt's nicht! Pingu 28.5.2004 16:37 (1)
- Re: "dumme" Anfängerfrage - gibt's nicht! Palme 28.5.2004 17:10 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]