[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Angst vor erneuter Enttäuschung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Stefanie am 22. Januar 2003 11:51:16:

Als Antwort auf: Angst vor erneuter Enttäuschung geschrieben von Vanessa am 07. Januar 2003 12:45:49:

Hallo Vanessa,
habe Anfang letzen Jahres auch ein Fehlgeburt gehabt in der 11. SSW. War nicht schön. Jetzt war der Test wieder positiv, heute habe ich aber meine Tage wieder bekommen. Es war ein sogenanntes "Windei", d.h. ein zu spät befruchtetes Ei.
Ich d.h. wir machen jetzt auch schön länger rum und es klappt einfach nicht, obwohl alles in Ordnung ist.
Ich denke, daß die Angst jedes Mal normal ist. Ist bei mir auch so. Man kann an nichts anderes mehr denken, obwohl man abschalten will. Es geht einfach nicht.
Ich versuche mich einfach abzulenken und möglicht unverkrampft das Ganze anzugehen. Ändern kannst du eh nichts.
Wenn du einen verständnisvollen Partner hast, mit dem du reden kannst, dann nimmt das schon viel von dieser ängstlichen Verkrampftheit.

Viel Erfolg und Glück,

Steffi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]