[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Angst vor erneuter Enttäuschung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 07. Januar 2003 12:45:49:

Hallo...

habe mich im Oktober riesig über meine zweite Schwangerschaft gefreut, leider habe ich das Baby in der 7. SSW verloren. Es gab keine Ausschabung und meine Ärztin meinte, dass ich es ruhig weiter versuchen sollte. Meine Regel kam danach wieder ganz regelmäßig.

Nun... inzwischen bin ich wieder etwas über eine Woche überfällig... jetzt habe ich angst, den Test zu machen und das Baby evtl. wieder zu verlieren bzw. eine Enttäuschung zu erleben, dass ich nicht schwanger bin.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Sind zwei Fehlgeburten hintereinander wahrscheinlich ?

Liebe Grüße

Vanessa




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]