was sagt ihr???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yvonne am 29. Mai 2004 09:38:51:
hallo meine lieben,
bin nun gestern endlich wieder zu hause angekommen und hab auch gleich eine frage!!!
was sagt ihr zu meiner kurve???
bin etwas ratlos!!! habe einen unregelmäßigen zyklus, trotz allem habe ich seit ein paar tagen die typischen ssw anzeichen. mir wird beim autofahren schlecht, und links bei meiner kaiserschnittnarbe gluckert und pocht es seit ein paar tagen extrem!!! was ich sonst noch nie bemerkt habe!!!! um gewißheit zu bekommen, habe ich nun vor zwei tagen einen test gemacht, der leider negativ ausfällt!!!! ob ich nun doch noch hoffen kann, oder bin ich scheinschwanger(...)???? habe auch in den letzten tagen wahnsinnig viel gegessen, dass lag aber eher an der landluft als an irgendetwas anderem...schluchz...!!!na gut, ich wünsch euch schöne pfingstfeiertage
und dir naomi, meine prinzessin, wünsche ich für deine zwei jahre erdenleben alles gute, ich bin so froh, dass wir dich haben, wir lieben dich von ganzem herzen deine eltern
thomas und yvonne
- Re: was sagt ihr??? Majah 29.5.2004 20:48 (1)
- Re: was sagt ihr??? yvonne 30.5.2004 13:36 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]