Re: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von vera am 22. Januar 2003 21:46:06:
Als Antwort auf: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier geschrieben von Phil am 22. Januar 2003 18:27:31:
oh, hallo phil,
sorry, ich kannte mich hier gar nicht mit dem kondomsortiment im shop aus, sorry... ich kenne nur das sortiment von kessel, weil wir da immer bestellen müßen, mein freund hat nämlich das gegenteilige problem, ihm sind die kondome aufgrund der eu-norm immer zu klein. bei kessel gibt es da aber ein modell (magnum aus holland) was ganz gut passt. falls das magnum bei euch in den shop kommen sollte, oder ein ähnliches wäre ich froh über eine nachricht. in den usa gibt es auch größere, trojan xxl oder so, aber da sind die versandgebühren für uns einfach horrende. wäre doch eine marktlücke, oder? mein freund hat jahrelang nicht mit kondomen verhütet weil er die nicht drüber bekommen hat, da muß es doch mehr männer geben, die ähnliche probleme haben.. dämliche eu-normen.
lg, vera
- Re: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier Minerva 23.1.2003 09:41 (3)
- Re: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier vera 23.1.2003 22:15 (2)
- Re: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier Minerva 24.1.2003 06:54 (1)
- Re: Kleinere Kondome Mamba gibt es hier S 21.5.2003 11:51 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]