mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katrin am 04. Juni 2004 14:25:16:
hey Erfahrene,
ist das normal, dass der Mini-Sophia (habe ihn gestern in Betrieb genommen und heute bei der ersten Messung 36,95 gehabt), oben und unten (Hoch-und Tieflage) gleichzeitig blinkt? Ich hoffe ich habe ihn richtig eingestellt. :-((
Außerdem habe ich heute meine Periode bekommen, das eingegeben, und schon ist das Fruchtbarkeitszeichen wech. Ich habe früher aber öfter gehört, dass Frau auch während der Mens empfangen kann.Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin etwas verwirrt,(und auch erst seit gestern mit NFP dabei..)
danke und liebste Grüße
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Gwynhwyfar 04.6.2004 15:49 (6)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Sivie 04.6.2004 18:36 (5)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Gwynhwyfar 07.6.2004 09:58 (2)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Sivie 07.6.2004 13:34 (1)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Gwynhwyfar 07.6.2004 15:10 (0)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Melanie 04.6.2004 20:51 (1)
- Re: mini-sophia blinkt--hilfe! während der Mens unfruchtbar? Silvi 07.6.2004 13:44 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]